Wissenschaftlicher Außendienstmitarbeiter (m/w)

HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Konsumgüter

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Wissenschaftlicher Außendienstmitarbeiter (m/w) HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Sie betreuen unsere Partner in Entbindungs- und Kinderkliniken sowie niedergelassene Kinderärzte und Hebammen; beraten Ihre Ansprechpartner über unser Sortiment und Produktneuheiten; unterstützen unsere Partner in Fragen der Ernährung und Pflege.

Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Seit Generationen Produzieren Wir Hochwertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Das Beste Aus Der Natur Das Beste Für Die Natur Seit Generationen Produzieren Wir Hochwertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Wissenschaftlichen Außendienstmitarbeiter (m/w) Einsatzgebiet Nürnberg Befristet Wegen Elternzeitvertretung Kennziffer: 4712 Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen Unsere Partner In Entbindungs- Und Kinderkliniken Sowie Niedergelassene Kinderärzte Und Hebammen Sie Beraten Ihre Ansprechpartner über Unser Sortiment Und Produktneuheiten Sie Unterstützen Unsere Partner In Allen Fragen Der Ernährung Und Pflege Von Schwangeren Säuglingen Und Kleinkindern Und Informieren über Aktuelle Fachthemen Sie Betreuen Ihre Partner Auf Kongressen Und Fortbildungsveranstaltungen Unser Anforderungsprofil: Sie Besitzen Idealerweise Eine Ausbildung Als ökotrophologe (m/w) Diätassistent (m/w) Hebamme (m/w) Oder Kinderkrankenpfleger (m/w) Sie Bringen Eine Den Anforderungen Entsprechende Berufserfahrung Und Gute Kenntnisse Der O G Zielgruppen Mit Sie Sind Eine Belastbare Persönlichkeit Mit Verantwortungsbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Sie Sind Es Gewohnt Arbeitsabläufe Eigenständig Zu Strukturieren Und Haben Spaß An Beratung Und Verkauf Sie Haben Ihren Wohnsitz Idealerweise Im Raum Nürnberg Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Innovativen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Sowie Ein Firmenfahrzeug Der Mittelklasse Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmensgruppe Sie Sind An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4712 An Unseren Bewerberservice Erreichen Sie Unter Der Telefonnummer: 08441 757-929 Bewerbungen Und Angebote Von Personalberatungen Sind Nicht Erwünscht Und Werden Nicht Berücksichtigt Betreuung Betreuer Wissenschaft Wissenschaftlich Außendienst Ökotrophologie Krankenpfleger Diätassistent Betreuung Betreuer Wissenschaft Wissenschaftlich Außendienst Ökotrophologie Krankenpfleger Diätassistent Wissenschaftlicher Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Unsere Partner In Entbindungs- Und Kinderkliniken Sowie Niedergelassene Kinderärzte Und Hebammen Beraten Ihre Ansprechpartner über Unser Sortiment Und Produktneuheiten Unterstützen Unsere Partner In Fragen Der Ernährung Und Pflege Pfaffenhofen An Der Ilm Betreuung Betreuer Wissenschaft Wissenschaftlich Außendienst Ökotrophologie Krankenpfleger Diätassistent

(Junior) Spezialist Ernährung und Gesundheit (m/w)

Produktmanager (m/w) Hautpflege für Babys

Projektmanager (m/w) Logistik

(Junior- / Senior-) Projektleiter (m/w/d) in der Marktforschung und Beratung
   management consult Dr. Eisele und Dr. Noll GmbH (Mannheim)

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Jokey SE (Strombach)

Hannover | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Bult)